Erlebnispädagogik, Wildnispädagogik, Naturerlebnisse, Reisen

Rückmeldung unserer Teilnehmer – Wildnis – mit Jagdpädagogik

… Ich bin nämlich bei den Pflanzen noch nicht angekommen. Dafür liegt mein Augenmerk immer noch bei den Vögeln. Sie sind ein großes Rätsel und faszinieren immer wieder neu. Das Vogeljahr ist ja so beeindruckend. Neue Erlebnisse auf dem Hochsitz konnte ich für mich erleben. Und es ist so irre, wie die Luftwelt mit der…
Weiterlesen


4. Oktober 2019 0
Flointhörn Rotes Sofa

Das rote Sofa kommt an Bord

Heute Abend gehen wir live auf Sendung. Der NDR ist mit dem roten Sofa zu Gast bei uns auf der Flinthörn. Seit also heute abend dabei: Am 4.09.2019 um 18:45 Uhr im NDR Fernsehen. https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/Norddeutschland-und-die-Welt,sendung940648.html   Aufrufe: 200


4. September 2019 0

Wildnispädagogik Kurs 2020

Wir haben die Termine für unsere neuen Wildnispädagogik Kurs 2020 online gestellt. Sichere Dir Deinen Platz im nächsten Jahr. Jahrhunderte lang haben Jäger und Sammler im Einklang mit der Natur gelebt und das Gleichgewicht gehalten. Wir wollen gemeinsam einen Teil davon in uns wieder aktivieren. Wildnispädagogik   Aufrufe: 124


7. Mai 2019 0
Drohnenaufnahme Event Nature Gelände mit Bootsanleger und Flinthörn, Sundsacker

Die neue Saison kann starten!

EVENT NATURE wünscht frohe Ostern! Wir sind startklar! Nächste Woche starten wir endlich die Saison! Was gibt es neues bei EVENT NATURE in Sundsacker? Drei feste Glampingzelte mit eigener Terrasse. Kanuvermietung endlich mit eigener kleinen Hütte für kurze Wege auf´s Wasser. Ein Blühwiesenstreifen von knapp 400 qm wird in kürze angelegt.   Sehen wir uns…
Weiterlesen


21. April 2019 0
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!